Hallo, habt ihr Erfahrung mit www.freeware.de?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind seriös. Kannst Du laden.

Du solltest nur grundsätzlich nicht dort laden, wo Du Deine Emailadresse angeben musst.

So wie megadownloads und emerson.

Das sind berüchtigte Betrüger.

Solltest Du Zweifel haben, kannst Du Dich hier informieren:

http://www.abzockeiminternet.com/

Die Seite ist kritisch zu betrachten, da beim Download ungefragt Werbeprogramme, Icons und Toolbars installiert werden.

Eine seriöse Webseite macht das nicht!!!

Tipp: Ich habe Diese über die Systemsteuerung wieder entfernen können. Es empfiehlt sich dabei, nach dem Installationstag zu sortieren, dann kann man alle Dinge wieder deinstallieren, die an dem Tag installiert wurden. MFG

Vorsicht! Sie installieren tatsächlich ungefragt verschiedenen Programme auf deinem Rechner. So wurde bei mir auf jeder Website zusätzliche Werbung im Text eingeblendet. Mein Rat: Finger weg!

danke sagen funktioniert gerade nicht, Danke

0

Soweit ich weiß ja. Wenn du dir was runterlädst, dann lasse vor dem Installieren sicherheitshalber den Virenschutz drüberlaufen.

Finger weg!! .Die installieren Dir nebenbei unerwünschte Software mit der sie mindestens Deinen Browser kapern. Danach hast Du die immer als Startseite. Für alles leiten die Dich auf ihr conduit Netzwerk. Kriegt man nur ducrh stundenlange Säuberungsaktion wieder entfernt. Kommt sonst immer wieder.

Wer weiß, was die einem noch alles unterjubeln.

Danke für deine Antwort. Leider ist es schon passiert, als ich einmal nicht aufgepasst habe, und dann hatte ich - wie du es sagst, eine Menge Arbeit damit.

0

Was möchtest Du wissen?