eBay taktisch bieten?

5 Antworten

Du kannst bei snip.pl ein Konto eröffnen, gibst Dein Höchstgebot ab und 6 sek. Vor Auktionsende bietet die Seite für Dich. Kostet 15ct bei Erfolg. So kannst Du gute Schnäppchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guter Tipp danke

1

Warum hast du nicht erklärt, wie eBay dieses Thema behandelt und das die Nutzung solcher Programme bis zum Ausschluss auf eBay führen kann?

Lies dir doch bitte mal die eBay-Grundsätze zu diesem Thema durch!

0
@heurekaforyou

Ich mache das seit Jahren. Hatte nie Probleme. Ebay macht sowas völlig willkürlich. Meine Mutter hatte eine Wohnung aufgelöst und Möbel verkauft. Daraufhin wurde sie gesperrt, weil sie angeblich eine Händlerin ohne Gewerbe sei.

0

Es macht Sinn ganz am Anfang zu bieten, damit man von eBay die reminder mails bekommt - und dann ganz am Ende den Maximalbetrag den man bereit ist zu zahlen.

10 Sekunden vor Schluß wäre angebracht . sonst treibst Du den Preis hoch

Ich setze regelmäßig wenige Sekunden vor Auktionsende mein Höchstgebot. Entweder hopp oder topp.

Nö, warum sollte das klug sein?

Was möchtest Du wissen?