Webseite uptodown?

2 Antworten

Ich kenne die Seite Uptodown (Habe mir früher APKs runtergeladen). Die Seite ist sicher, aber nicht alle Apps wo du herunterladen kannst. Habe z.b. mal einen Internet Browser installiert, und dann kam die Nachricht dass meine Handy angegriffen wurde, aber von Google Smart Lock geblockt wurde. Das war auf einem Handy mit Android 5.1.1. Und auf neuerem Handys gibt es noch sichere BlockApps. Schaue einfach darauf von wem die App ist. Z.b. Clash of Clans ist von SUPERCELL. Wenn dort dann drunter steht: DexteSTudio (z.b.) kannst du dir denken das es nicht sicher ist.

TheMoon23
Fragesteller

Also ich hab nur das gefunden bei Samsung notes in uptodown: UX R&D GROUP, MOBILE DIVIS

dann wäre ein Virenscanner was für dich.

Mittlerweile lädt man sich bei den banalsten Dingen schon Viren runter .