Hat jemand von euch ein ipohne 6 oder 6 plus ist es von den apps gut nutzbar als smartpohne?

2 Antworten

Viele Apps funktionieren noch, aber einige Apps schon einige Zeit nicht mehr: Spotify, Netflix, Instagram, YouTube usw.

WhatsApp und TikTok laufen noch auf dem iPhone 6 mit iOS 12.

Es ist eben schon ein 8 Jahre altes Modell, da kann man jetzt nichts mehr großartig damit machen. Aber zum Musikabspielen taugt es auf jeden Fall noch und als Navi mit der Karten App. Und natürlich kann man damit auch schön telefonieren. Und Bilder und Videos aufnehmen.

Wenn du eines geschenkt bekommst, dann kannst du schon Spaß damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu seiner Zeit war ein sehr gutes Smartphone.

Mittlerweile dürfte ist es aber ziemlich überholt sein, und Updates wird es dafür auch nicht mehr geben.

Diverse Apps werden dann auf dem Gerät auch nicht mehr laufen.