wieso lädt neues iphone die apps nicht runter?

1 Antwort

Hey,

das Wiederherstellen eines Backups oder das Übertragen eines iPhones auf ein neues kann schon etwas Zeit beanspruchen.

Es werden u.a. persönliche Daten wie Fotos oder Notizen und die ganzen Apps geladen.

Nach dem Einrichten sollte man das iPhone sowieso nicht gleich benutzten sondern einfach ruhen lassen. Da passieren noch viele Dinge im Hintergrund und wenn du das Gerät währenddessen nutzt, verzögert sich auch das Abschließen der Übertragung.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten