Hat jemand von Euch Amazon Prime, und lohnt sich das?
Hat jemand von Euch Amazon Prime, und lohnt sich das?
Bestelle da mind. für 800 bis 1000 Euro im Jahr! Lohnt sich deshalb schon Amazon Prime?
kostet ja 8,99 Euro/ Monat....
Da gibts die Serie "Luden"...die Geschichte vom "Schönen Klaus" der Zuhälter Legende. Also der Nutella Bande auf Sankt Pauli.
Dafür muss man aber Prime haben....
6 Antworten
Ich habe schon sehr lange Amazon Prime. Ich habe somit schon knapp 700€ gespart an Versand kosten. Ich nutze Amazon Shop sehr oft, ich sammel nicht die Artikel bis 40€, sondern kaufe mir immer gleich die Angebote und daher ist der kostenlose Versand, bei Amazon Prime umso wichtiger bei mir.
Die 40€ erreiche ich nie, wegen den einzelnen Produkte und Angebote, die ich gleich zugreife immer, lohnt sich bei mir schon da Prime mit dem kostenlosen Versand.
Außerdem Schaue ich auch aktuell viel auf Amazon Prime wieder, oder darüber Paramount Plus viel.
Ich nutze sehr oft auch Amazon Prime um Filme und Serien dort zu schauen.
Für mich lohnt es sich alleine wegen den Versandkosten - da spare ich mehr als ich fürs Abo bezahle.
Ich verfolge teilweise über mehrere Monate die Preisentwicklung und kaufe dann wenn der Preis am niedrigsten ist - das würde mit deiner Methode nicht klappen.
Bei solch geringen Warenwerten vergleichst du noch über mehrere Wochen Preise? Wow... dafür wäre ich viel zu faul.
Ich mache das nur bei größeren Summen wie derzeit für neue Sommerreifen.
Klar, warum sollte ich für ne Blueray 17,99 ausgeben wenn ich sie auch für 9,99 bekomme.
Lohnt sich definitiv.
wenn du da so viel kohle lässt, auf jeden fall.
für mich lohnt es sich nicht.
da gibts nur 3,4 serien die ich toll finde und die guck ich mir im gratismonat an.
Ne weil irgendwann hast du gefühlt schon alles gekauft was du brauchst. Dann brauchst du kein Amazon Prime. Wenn du wirklich die Serien dort feiert, dann why not. Ansonsten finde ich es nicht wirklich lohnenswert, man zahlt eher drauf. Aber wenn du genug Geld hast, ist das auch schon wieder egal.
Sammle deine "Wünsche" einfach, bis es mehr als 40 Euro kostet. Dann entfällt der Versand.