Amazon Prime am selben Tag Kündigen wo man es geholt hat?

3 Antworten

Wenn es danach ginge, könnte ich jeden Film und jede Serie kostenlos schauen.

Wenn Du ein Abo abschließt und gleich wieder kündigst, dann hast Du Amazon Prime einen Monat an der Backe und zahlst dafür auch.

Nur dann, wenn Du beim Abschluss des Abos (online) auf die Möglichkeit verzichtet hast, binnen 14 Tagen den Vertrag zu widerrufen. Das wird oft in solchen Fällen verlangt, in denen man die Leistung sofort in Anspruch nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es den ersten Monat nicht mehr umsonst oder war das nur beim Jahresabo.