Hat jemand Tipps (dringend)?
Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin w und werde in paar Tagen 19 ich binin einer Beziehung mit einer Frau und meine Eltern wissen das ich auf Frauen stehe, aber sie akzeptieren es nicht vorallem nicht mein dad und das ding is das morgen der Abschlussball meiner Freundin is und ich umbedingt hingehn will. Aber wie wenn die mir nichts erlauben und Lügen kann ich auch nicht mehr und will es ehrlich gesagt nicht. Mein dad kommt garnicht damit klar wenn ich mich mit ihr treffe oder so. Und morgen möchte ich zu ihren Ball und würde bei ihr übernachten. Habt ihr Tipps wie ich ihnen es sagen soll halt meiner mom weil mit meinem dad rede ivh nicht drüber. Was soll ich tun??? Wie soll ich es ihr sagen bzw fragen, und was wenn sie es mir nichts erlaubt?
3 Antworten
Geh doch einfach dahin. Du bist erwachsen. Deinen Eltern teilst du schriftlich mit, wo du bist, damit sie wissen, dass es dir gut geht und danach machst du einfach das Handy aus und genießt die Zeit mit deiner Freundin.
Weder von deinen Eltern noch vom Forum brauchst du irgendeine Erlaubnis, wenn du über 18 bist. Tu dir nichts an und geh einfach hin.
Mit 18 brauchst du keine Erlaubnis mehr