Tipps für Abschlussball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen, Zähne putzen, Deo verwenden,... und in den Spiegel schauen bevor du gehst. ;o)

Denk immer daran, du hast das schönste Mädchen im ganzen Verein und deshalb wird alles was ihr macht gut aussehen.

Ich war damals auch sehr aufgeregt. Aber das sind einfach alle. Und glaub mir jeder hat mit sich genug zu tun, so das die Fehler keinem auffallen. Versuch den Abend einfach locker zu genießen.

Geh die Tänze nochmal durch einfach so trocken oder in Gedanken, aber ich denke du bist scho super vorbereitet. Schau dass du gepflegt aussiehst und dass beim Anzug alles passt und freu dich auf den Abend! Abschlussbälle sind was tolles. Ich war aber auch beim erste mal aufgeredt ich glaube das ist jeder

bleib einfach locker mach dich fertig, vergiss den strauß nicht und genieß den abend. wenn du locker bist dann machst du das so wie auch sonst im tnazkurs :)