Hat jemand schon Erfahrungen zum Beruf/Ausbildung Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik?

2 Antworten

Was hat Dir das Arbeitsamt dazu gesagt?

Hast Du Dich schon im BIZ oder Youtube kundig gemacht über den Beruf und dessen Tätigkeiten?

Jeder hat eine andere Vorstellung von leicht und schwer, daher wird Dir ein Rat nichts bringen.

Auch ob man darin gut verdient ist relativ. Was ist schon gut?

Ich verdiene recht gut als azubi, bin bei 500€ auf die hand dabei. Normal würde ich sagen

Nach der Ausbildung werde ich etwa 1800€ auf die hand bekommen

martens93
Fragesteller

und wie ist die Schule so?