Hat jemand persönliche Erfahrung mit Steroide?

3 Antworten

Hatte mal ein Kollegen der damit angefangen hat.. hatte aber nur von schlechten Erfahrungen gesprochen, von Anfang an. Ist wohl auch eher außergewöhnlich aber er hatte von Herzrasen, Kreislaufproblemen und Schweißattacken geredet...

Da waren es ihn die schnelleren Erfolge im Sport nicht wert genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
lucaaafitness
Fragesteller

Oha hab das ganze auch ohne Steroide ich schwöre also halb so schlimm.

Joooou Erfahrungen am eigenen Leib.

Und die Wirkungen und Nebenwirkungen muss man nicht im öffentlichen Feed posten.

-Jain, kommt darauf an

-Kann man nicht sagen. Individuell.

Und DU, brauchst mit 15 nichtmal daran denken! Du hast doch nichtmal sportlich irgendwas nennenswertes erreicht!

Schick ne Fa und konkrete Fragen, wenn du was wissen willst.

lucaaafitness
Fragesteller

Doch schaffe 26 klimmzüge aber nicht besonders aber auf denn nicht jeder will mit steroide profi werden schau dir zyzz und jon skywalker werden die meisten wollen nur krass aussehen

NinjaKeks01  08.06.2020, 15:54
@lucaaafitness

Zyzz war auch, genau wie Arnold Schwarzenegger, der one in a million.

Und Zyzz hatte lange keinen guten Körper. Was der an Roidstacks gefahren hat, sagt nur mehr über seine Ungeduld aus.

Find die Typen sowieso nicht mein Fall.

26 Klimmzüge.. Ja toll. Was willst du nun sagen? Wiegst 50kg oder was? Breit? Schmal? Untergriff?

Was drückst du auf der Bank? Was Beugst du? Kreuzheben?

Eine Nebenwirkung, die ich dir mit 95% versichere, verabschiede dich von dem Gedanken an Familiengründung und ein unbeschwertes Leben. Weil wenn du mal off bist, kannst du jede Woche zum Arzt rennen.

Mit maximal 11 Monaten Training, davon der Großteil daheim.. Überhaupt schonmal richtig im Fitnessstudio trainiert?

Was dir das bringt, jetzt zu stoffen? Keine Vorteile. In den ersten Trainingsjahren, baust du soviel Muskeln auf, wie du es nichtmal auf Stoff tust.

Im ersten Jahr 10-15kg.

Im zweiten 4-8kg

usw.

Und sag mir nicht, du bist schon im Entferntesten, an deinem genetischen Maximum. Das glaubt dir hier eh keiner.

lucaaafitness
Fragesteller
@NinjaKeks01

Ne will eh nicht stoffen zuteuer und zuviele nebenwirkungen ich schwöre mit dem Geld kauf ich mir lieber was anderes amk voll teuer, und mache calisthenics hab nur 9 monate zuhause mit gewichten trainiert aber alles verkauft und wiege iwas mit 60 KG und mache mit obergriff natürlich und nein nicht breit so schulterhöhe.

Und hast recht aber ich bin so ungeduldig ich hab in 11 Monaten um die 10-11 KG muskelmasse ungefähr aufgebaut nojoke trainiere aber 5x die woche 3 STd und nehme kreatin, und seit kurzem auch das zweifache an Körpergewicht an proteine und ich weiß 3 std 5x die woche ist unnötig ich weiß aber es bockt und bin so ungeduldig und wollte am anfang so schnell aufbauen wie es geht ich war ein 47 KG lauch. Jetzt eig nicht mehr wiegesagt wiege iwas mit 60 KG hab auch nur 2% kfa zugenommen also nicht viel und bin 169 Groß.

Aber klar natural kann man genauso breit sein wie zyzz und jon skywalker die sind auch dünn aber ich rede auch von der physik du kannst niemals die phsyik wie zyzz oder jon bekommen egal wielange und wie du trainierst das geht nicht und außerdem ist halt geiler schnell aufzubauen weil für nen krassen körper braucht man schon um die 6 Jahre und dann gute ernährung etc. und die leute die stoffen können sich mit sche**e ernähren trotzdem bauen die krasser auf.

Aber mir egal nehme die sche**e eh nicht ist zuteuer und will noch kindergeld

NinjaKeks01  09.06.2020, 15:59
@lucaaafitness

In dem Alter solltest du halt nichtmal dran denken. Irgendwann ist die Versuchung zu groß.

Bei Zyzz z. B. Hätts sogar gereicht, hätte er normal aufgebaut und sich paar cuttingroids geschossen. Dann wär er weitaus gesünder davongekommen.

Die Physik kannst du auch als Natty erreichen. Und das mit nem halbwegs guten Training und strenger Diät.

Kannst ruhig 5x die Woche 3std trainieren. Solang dus im Alltag unterbringst und es funktioniert why not.

Krassen Körper hast auch schon nach 2-3 Jahren wenn man sich net komplett blöde anstellt. Sascha Huber hast in 4 Jahren im Kasten.

Und ich würde behaupten, ich achte mehr auf meine Ernährung, als jeder Naturale! Auf Stoff gut auszusehen ist die Kunst! Und da muss die Ernährung stimmen.

Genug und 100% clean. Kannst zwar auch nen dirty bulk starten, aber dann gehst auf wie ein Fettkloß, Markus Rühl in Off season bspw. Stoff verzeiht keine Fehler.

Da ists Natural wesentlich einfacher.

lucaaafitness
Fragesteller
@NinjaKeks01

jo habe aber wenn schon zum glückl eh kein geld für stoff, will mich im fitnesstudio anmelden nach fast einem jahr training mal. Bin zwar zufrieden mit calisthenics hab auch genug setup also dipstation, klimmzugstation, sehr viele hantelscheiben und nen dipgürtel aber will ne mischung machen wie die meisten calisthenics profis. Das ding ist hab momentan zuwenig Geld, weil hab mir ne Klimmzugstation für draußen gekauft davor hatte ich eine nur für drinne und muss mir noch nen mofa kaufen und das setup dafür etc. und ist halt viel geld als jugendlicher voralldem mit benzin und so.

Deswegen muss ich für Gym sparen und bestimmt hab ich geld für roids das wäre herausgeworfenes geld kann des besser gebrauchen.

lucaaafitness
Fragesteller
@NinjaKeks01

nur hatte die tage so motivation auf steroide weil schau dir so leute wie zyzz an der hat im 2ten zirkel ne viel bessere brust als ich. Kp wielange der da trainiert hat hab wenig ahnung wielange zwei zirkel gehen aber glaube nicht nen jahr.

Wenn man sich früher als nötig aus dem Leben kegeln möchte, lohnt es sich bestimmt.

lucaaafitness
Fragesteller

Junge ich frag leute ob die persönliche erfahrungen gemacht haben schon wieder ein moralapostel, frag ich leute wie dich?