Hat jemand Ideen für schnelles Sahne Dessert?

2 Antworten

Also Du hast Sahne Schokolade und Nüsse wie ich gelesen hab..

Mein Vorschlag Sahne steif schlagen leicht süssen wenn Du hast etwas Vanillezucker unterheben, die Nüsse rösten oder sogar karamelisieren ewt hacken und die Schokolade reiben.

Nun Schichten Sahne Schokoraspeln, Nusskrokant etc mit Nusskrokant abschliessen.

Tigerschatzi
Fragesteller

Die Schokolade ist 100%ige und so nicht zu genießen da sie viel zu bitter ist. Die kann man nur in Kuchen oder Desserts verarbeiten.

Tigerschatzi
Fragesteller

Hört sich gut an dann werde ich das so ähnlich machen

Tiramisu selber machen ist leicht... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissbegierig495  04.02.2024, 10:24

Oder irgendetwas mit Sahne und Früchten im Glas.