Hat jemand gute Reitstiefel zum empfehlen?
Hallo zusammen,
Frage steht ja oben. Ich bräuchte Reitstiefel und idk welche gut sind, es wäre toll wenn jemand was zu empfehlen hätte und die stiefel ein bissl beschreiben könnte.
danke schon mal, schönen Abend noch LG lea
6 Antworten
Hi Lea090718,
Ich habe Stiefel von Petrie und empfehle die auch echt gerne weiter. Die sind echt super und fangen bei 160€ an. Die Marke bietet auch unübliche Größen an und man kann sich die Stiefel auch personalisieren. Aber auch mit Cavallo Stiefeln habe ich gute Erfahrungen.
Wichtig ist, dass du auch wirklich in ein Geschäft gehst und dich beraten lässt. Denn so ein Steifel muss wirklich richtig passen, damit sie kein Sicherheitsrisiko darstellen und deine Hilfengebung nicht einschränken. Zieh dafür auch wirklich eine Reithose an.
Liebe Grüße calvari
Die, die ordentlich verarbeitet sind, rahmengenäht und dir passen, denn auch, wenn man Reitstiefel nach Maß kauft, muss der Leisten passen wie bei jedem anderen Schuh auch.
Also von der Marke her finde ich für reitstiefelleten Steeds sehr gut aber obs von da Reitstiefel gibt weiß ich nicht, denke aber mal schon
Ansonsten geh in den nächsten Loesdau/Krämer und schau ob du passende findest
Ich habe cavaliero und steeds und finde beide Marken sehr gut. Aber lasse dich am besten im fachgeschäft beraten es passt ja nicht jedem das gleiche
Wirklich schlecht sind keine außer der Gummi Müll.
Meine Freunde lieben die Busse Laval, ich mag diverse Südwind Modelle, eine Freundin trägt Eigenmarke von Decathlon, eine andere Steeds, viele Felix Bühler...
Du musst sie einfach anprobieren weil alle anders ausfallen.