Hat jemand gute Bibelverse zur Motivation?
Ich möchte mir eine Kreuzkette holen mit personalisierbaren Bibelvers. Am besten ein Bibelvers als Motivation, um über die Liebe hinwegzukommen, oder einfach als Motivation fürs Leben. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure vorschläge.
Darf man fragen wo du den bestellst?
Statement, da kostet die ca. 50 euro
3 Antworten
Ich nehme an du möchtest über eine verflossene Liebe hinwegkommen. Bist du dir sicher das Äußerlichkeiten da der beste Ratgeber sind?
Verinnerliche doch solche Verse am besten und erinnere dich an ihn, wenn du mal einen Durchhänger hast o.ä.
Es geht immer weiter, Gott lässt uns niemals fallen!
Ich habe mir noch echt Mühe gegeben, einen entsprechenden Vers zu finden, aber meine Auswahl fällt auf diesen hier, verlier niemals die Zuversicht ☧ glaube die Art von Motivation lässt sich nicht einfach in der Bibel finden, dieses Zitat ist natürlich auch aus dem Kontext gerissen, aber ich finde es schön:
Philipper 3,13-14
"Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus."
Oha vielen Dank. Der Vers beschreibt grad alles ganz gut. Vielen vielen Danke
„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“
Römerbrief 8:38-39 SCH2000
"Denen, die GOTT nachfolgen, werden alle Dinge zum Besten dienen."
Und
"Die IHN aber annahmen, ihnen gab er das Recht sich Gotteskinder zu nennen."