Was ist eure Motivation fürs Leben?

5 Antworten

Ich will die Welt gesehen haben, bevor ich abtrete. Reisen kostet leider eine gute Stange Geld, die ich aktuell noch nicht habe. Aktuell spare ich auf einen Monat in Japan, hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

Gordon313  30.06.2023, 19:29

Viel Erfolg!

Ich finde es noch spannend, Fortschritte bei sich zu bemerken. Sich zum Beispiel darauf zu besinnen, was man mal nicht konnte und jetzt inzwischen gelernt hat. Das verleiht weiteren Lebensmut, auch dann, wenn's mal nicht so läuft, wie es sollte.

Ich erwarte nicht viel. Ich möchte das ich weiterhin ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, zu meiner Schwester, zu meinen Freunden und zu meinen Kollegen habe. Das meine Arbeit in der Firma weiterhin geschätzt wird und ich einigermaßen gesund die nächsten Jahrzehnte überstehe.

Ich habe in den letzten vier Jahren sehr viel erreicht, doch ein paar kleine Baustellen sind noch zu meistern. Ich denke die werde ich auch noch schaffen.

Einfach mal das Leben nutzen und Spaß haben sowie neues entdecken. Mit Freunden die Welt erkunden und bissl Unsinn treiben :)

Die Vorstellung mit meiner Freundin eine Villa am Strand mit Porsches in der Garage zu haben und uns alles ermöglichen zu können :)