Hat Jemand Erfahrungen mit der SDAJ?

4 Antworten

Die meisten Kommentare hier sind kontraproduktiv, weil von vornherein einer selektiven Wahrnehmung geschuldet. Am besten du gehst mal dorthin und machst dir selbst ein Bild, statt hier den Warnern zu folgen. Erst vor Ort kannst du feststellen, was es mit dieser Organisation auf so auf sich hat, welche Menschen dort sind. Hier hingegen erfährst du lediglich irgendwelche Vorurteile und bloßes Nichtwissen, was dir nichts nutzt. Der persönliche Eindruck ist durch nichts zu ersetzen, schon mal gar nicht von Jenen aus 2. Hand, also vom bloßen Hören-Sagen Anderer.

Die gibt es noch ? Das ist irgendeine K-Gruppe von ganz früher ( nach 1970 ) , wenn es nicht sogar die gute alte nervige DKP ist.........(gerade nachgeschaut . . ja die DKP , das war die Partei , die AKW in der UdSSR gut fand, hier aber nicht .

Probiere es aus ...................Aber rechne damit , dass dort nicht diskutiert wird , sondern auf Linie getrimmt !

MarcusTangens  03.12.2019, 11:01

Ja, aber mittlerweile ist die DKP gegen alle Atomkraftwerke und auch sonst ziemlich ökologisch ausgerichtet. Das sollte mal gesagt sein.

nein denn ich bilde mir meine meinung selbst und brauch niemand der mir das denken abnimmt

Blitzlicht151  03.12.2019, 10:58

aha, also nur eine bloße Meinung, mehr ist offensichtlich nicht drin, schade !

Die SDAJ ist die Jugendorganisation der DKP und war mit dieser zusammen das von der SED finanzierte Sprachrohr der DDR-Politik in der Bundesrepublik.

Warum möchtest du Zeit in einer Organisation verplempern, die die propagandistische Begleitmusik für systematische Menschenrechtsverletzungen geliefert hat? Und das vermutlich immer noch tut?

Maxiking2704
Fragesteller

Habe mich nur gefragt was das für eine Organisation ist, weil mir die Flagge von denen Freitag bei der Klimademo aufgefallen ist.