Hat jemand Erfahrung mit Giardex Tabletten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich doch, deshalb komm ich doch darauf.hab mir auf dieser naturheilkunde Seite alles durchgelesen, preis Wirkung etc. Aber da kann ja viel stehen. Würde quasi gern hier Erfahrungsberichte bekommen und auch ob das mit der Bezahlung da auf der Seite alles hinhaut.hab jetzt auf Getreide freies futter bei der gr umgestellt bei der kl ist im welpen futter nicht  soviel drin.und alles Spielzeug usw abgekocht und alle Handtücher Kissen usw bei 60 grad gewaschen.trink und Futternäpfe spüle ich mehrfach täglich mit kochendem Wasser ab und die popos wisch ich mit feuchttüchern ab.Würde gern auch noch son Shampoo haben aber kein Plan wo es das gibt in Apotheken auf jedenfall nicht.will ja alles richtig machen und mir nichts vorwerfen müssen das ich nicht alles getan hätte. Will ja das beste für meine Mädels ;-)

1
@Airedalefan

achsooo  :-))

Die Seite  http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/   ist eine seriöse Firma. Ich habe selber schon mehrmals dort bestellt, lief problemlos.

Giardex brauchte ich zum Glück noch nicht. Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich es ausprobieren. Versuch macht klug ;-)

Vielleicht bist du mit deinen speziellen Fragen in einem der großen Hundeforen besser aufgehoben als hier...

schau mal, kennst du:

http://kampfschmuser.de/suche/1650476/?q=Giardien&o=date

oder

http://www.dogforum.de/index.php/SearchResult/2307032/?highlight=Giardien


2

An SPACEFLOWER   

. (Kann immer nur ein Kommentar unter eine Antwort schreiben....vielleicht weil ich ein tablet benutzt.. wenn da schon eins steht garnicht.)

Das zweite mal panacur hat auch garnicht geholfen.keine Verbesserung.  Heut gehts es wieder zum TA. Hast du die allein mit Giardex weg bekommen?wie lange dauerte es bis es deutlich besser würde und hast du es testen lassen das dein hund sie wirklich los ist?wann hast du sie gegeben, beim essen? Was hast du noch dagegen unternommen (ich mach ja schon alles mögliche hast bestimmt gelesen) ? Seid Freitag bekommen meine jetzt giardex.auch die größte Packung bestellt da die helfte an meine Mutter weiterging für ihre beiden.einfach zur Sicherheit weil unsere hunde sich fast täglich sehen. Wenn es so gut bei dir geholfen hat warum willst du die zweite Packung verkaufen?wenns gut hilft werden unsere regelmäßig bis dauerhaft die reduzierte Portion bekommen um auch vorzubeugen. (Man darf es ja auch langfristig geben) . Was willst du für deine Packung haben €?

Im Beipackzettel steht offenbar nur, daß man es bei Gieardienbefall einsetzen kann, aber nicht, was es bewirkt? Tötet es ab, was tut es? Ich konnte auch nix zum Hersteller finden.

Auf der seriösen Seite bist du, wenn du deinen Tierarzt fragst.

Es geistert halt wie blöd im Netz rum und man kann auf verschiedenen Seiten lesen das es das gibt und sooo gut sein soll.bin halt auch erstmal vorsichtig will diese blöden Viecher aber auch rasch loswerden und meine Mädels wieder als frei davon ansehen. :-/

0

Giardien hund Kontakt schlimm?

Hallo ihr lieben.

Ist es schlimm wenn man mit einem hund in Kontakt kommt der giardien hat und einen Band wurm hatte? Der hund hat keine Symptome, ist fit. Das Problem ist, der hund ist bei meiner Mutter, und ich habe bald Geburtstag. Zu meinem Geburtstag bin ich natürlich bei Mutter. .. Wir haben selbst hunde und Katze..

Was mache ich jetzt? Hingehen und ich werde sowieso aufpassen das der hund mir nicht ins Gesicht schleckt usw.. er ist noch jung.

...zur Frage

Was ist eine Giardien Behandlung beim Hund?

...zur Frage

Trotz gewichtszunahme Giardien ?

Hey,

Wenn ein Hundewelpe Top fit ist, eine menge zunimmt und glänzendes fell hat kann es dann trozdem sein dass er immernoch giardien hat.

Kurze Erklärung mein welpe hat angeblich noch Giardien( wurde durch Tests bestätigt). Vllt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Giardirn beim Hund mitteilen

Danke schon mal für eure ( hoffentlich ernst gemeinten😂😂) Antworten

Liebe grüße

Sara005

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 20 mg Tabletten?

Hi, ich nehme die Tabletten seit kurzem und habe seitdem totale Scjlafprobleme. Kennt jemand diese Tabletten und hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Hat mein hund giardien?

Hallo mir ist jetzt aufgefallen das mein hund mal durchfall hat dann wieder wochenlang normalen stuhl dann wieder durchfall mal festen stuhlgang mit schleim überzogen mal wässrig und heute war es gelb :( Er ist 8 Monate eigentlich top fit. Wie merkt man denn giardien? Ich sammel jetzt aufjedenfall 3 tage den kot und lass den untersuchen Hat jemand Erfahrungen mit diesen wurm befall?

...zur Frage

Erfahrung mit folgenden Tabletten?

Hallo zuerst einmal bitte nur sinnvolle antworten Viele meiner Freunde meinten sie haben folgende Tabletten gekaufen und haben bereits eine Größe größer .. hat jemand damit Erfahrung oder kann andere empfehlen? Die Tabletten die gemeint sind : Procurves plus Breast actives

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?