Hat jemand Erfahrung mit F Plus Vermittlung bei Snapchat?

1 Antwort

Der Sinn von F+ besteht darin, dass zwei Freunde (die sich schon länger kennen und tatsächlich Freunde sind), aus Gründen xy ins Bett gehen und einfach miteinander Spaß haben wollen.

Eine Vermittlung von F+, also eine Vermittlung von "Freundschaften plus" ist schon in sich logisch falsch. Wie kann man jemanden mit dem Stempel "Jetzt Dein Freund" und "Sex" vermittelt bekommen?

Nichts573
Fragesteller

Naja so eine richtige Freundschaft Plus wäre es ja nicht die bekommen nämlich Geld dafür wollte nur wissen ob man solchen Vermittlungen trauen kann oder ob die ein nur das Geld abzocken