Hat jemand Erfahrung mit der 'Breast Fast'-Pille?

6 Antworten

Hallo :) deine Brüste sind bestimmt kein "B". So eine Größe gibt es nicht.  Eine 80B ist vier Cupgrößen größer als 60B. Das du das nicht weißt legt nahe, dass du  noch nie im Leben eine richtige Größenberatung hattest. Macht nichts, über 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe.  Das ist aber äußerst ungesund. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine Körbchen, dass kann Brustgewebe verdrängen und die Brüste so kleiner erscheinen lassen als sie eigentlich sind. Alles Gute!

Hä? B ist der Cup, 80 ist der Brustunterumfang. Wenn du 80 B hast, ist nur dein Brustunterumfang größer als bei 60B, nicht aber deine Brust an sich. Vier Cupgrößen größer als 60 B wäre 60F.

0

Nein, es das ist ein weit verbreiteter Irrtum aber trotzdem falsch. Hast du schonmal was von Kreuzgrößen gehört? 75B, 70C, 65D usw. sind von den Cups her gleich groß. Halte mal in einem Laden mal zwei BHs mit dem selben Buchstaben aber möglichst unterschiedlichen Bandweiten nebeneinander, und du wirst sehen was ich meine.

1

Du wirst keine neuen Brüste bekommen, kannst die Schwindelpillen also jederzeit absetzen.

Am besten wäre natürlich, du würdest sie gar nicht erst nehmen.

Je nach dem was drin ist nützen sie nichts, das wäre der beste Fall, oder sie könnten sogar schaden.

Laß die Finger davon.

Was möchtest Du wissen?