Hat jemand Erfahrung mit der 'Breast Fast'-Pille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst keine neuen Brüste bekommen, kannst die Schwindelpillen also jederzeit absetzen.

Am besten wäre natürlich, du würdest sie gar nicht erst nehmen.

Je nach dem was drin ist nützen sie nichts, das wäre der beste Fall, oder sie könnten sogar schaden.

Laß die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) deine Brüste sind bestimmt kein "B". So eine Größe gibt es nicht.  Eine 80B ist vier Cupgrößen größer als 60B. Das du das nicht weißt legt nahe, dass du  noch nie im Leben eine richtige Größenberatung hattest. Macht nichts, über 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe.  Das ist aber äußerst ungesund. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine Körbchen, dass kann Brustgewebe verdrängen und die Brüste so kleiner erscheinen lassen als sie eigentlich sind. Alles Gute!

Kommentar von LeonieSims
02.06.2016, 19:26

Hä? B ist der Cup, 80 ist der Brustunterumfang. Wenn du 80 B hast, ist nur dein Brustunterumfang größer als bei 60B, nicht aber deine Brust an sich. Vier Cupgrößen größer als 60 B wäre 60F.

0
Kommentar von Himmelsschaf
02.06.2016, 20:50

Nein, es das ist ein weit verbreiteter Irrtum aber trotzdem falsch. Hast du schonmal was von Kreuzgrößen gehört? 75B, 70C, 65D usw. sind von den Cups her gleich groß. Halte mal in einem Laden mal zwei BHs mit dem selben Buchstaben aber möglichst unterschiedlichen Bandweiten nebeneinander, und du wirst sehen was ich meine.

1

Hallo ka124

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich persönlich nehme eine ganz normale Pille (Sidretella 30) und meine Brüste sind um eine Körbchengröße  gewachsen! Nehme die Pille jetzt seit gut 10 Monaten

Kommentar von ka124
05.01.2016, 22:32

Also eine Babypille? Ich nehme die halt noch nicht.. will sie erst holen wenn ich einen festen Freund habe

0
Kommentar von Annixx99
05.01.2016, 22:34

Ja ist auch besser :) ich bin skeptisch was es angeht das manche Mädchen die Pille nehmen um bessere Haut zu bekommen oder sonstiges, das ist sozusagen unnötiger Hormonzuschuss :/ und ja ich nehme die anti Baby Pille :)

0
Kommentar von ka124
05.01.2016, 22:36

Ah okay danke! Ja dan werde ich wohl warten..

0
Kommentar von Annixx99
05.01.2016, 22:36

Mach dir nichts draus :*

0

Hast du jetzt benutzt? Wirkt es wirklich?

Was möchtest Du wissen?