Hilft Boom Breast wirklich für größere Brüste?

5 Antworten

Hallo, habe gerade schon mal was zu diesem Thema gepoostet. Hier auch mal für Dich liebe Vanessa:

........nööö, kenne ich nicht. War aber gerade mal auf der Seite von denen. Da findet man kein Impressum, was in Deutschland aber pflicht ist.

Da würden bei mir schon die Arlamglocken klingeln ! Wenn da was schief läuft, hat man keinen Ansprechpartner, da es sich meist um ausländische Firmen handelt.

Merkt man auch sofort an den Wortlauten in den Beschreibungen, die ganz bestimmt kein Deutscher verfasst hat.

Es gibt auf diesem Sektor ja auch Produkte, wo der Hersteller in Deutschland sitzt und das Produkt auch in Deutschland prodoziert wird, dann hat man auf jeden Fall die Gewissheit, das es nicht gesundheitsschädlich ist, da in Deutschland die Kontrollen viel strenger sind.

Wer weis also was in solchen Pillen alles drin ist. Ich würde solche Sachen nur made in Germany kaufen. - geprüfte Sicherheit !

Am besten wäre noch, wenn das Produkt eine Gütesiegel hat, es zertifiziert und eingetragen ist und das die Herstellung unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienvorschriften erfolgt.

Nach ISO oder GIMP heisst das glaube ich. Wenn es dann noch in Deutschland registriert und eingetragen ist, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich hoff ich konnte Dir mit diesem Hinweis etwas weiter helfen ? Liebe Grüße Finja

PS. Du bist erst 17 und da kann sich noch eine ganze Menge tun ! Brüste wachsen auch noch mit 18 - 19 - 20 - 21 ! Hast also noch genug Zeit !!

Jeder hat seine Meinung zu der Pille. Ich habe sie selber heute gekauft (habe B70 Größe) ich mag auch meine Brüste nicht… habe aber viel gelesen und es gab Frauen die Ihre Meinung dazu geäußert haben dass es funktioniert hat. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren und danach sagen ob sie was gebracht haben oder nicht :)

Woher ich das weiß:Recherche

Bfcd2  25.03.2022, 08:41

Hallo, ich wollte dich fragen Oyy du schon einen Unterschied gemerkt hast?

Laut dem Hersteller heißt es ja innerhalb 2-3 wochen sieht man einen Unterschied.

ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Anonymmm8867  20.04.2022, 02:01
@Bfcd2

Meine Brüste fühlen sich härter an als sie eigentlich waren und straffer, sind meiner Meinung nach nicht gewachsen aber ich schaue weiterhin was es bringt. Irgendwelche Symptome habe ich nicht alles ist okay.

Foxybe24  04.06.2022, 21:44
@Anonymmm8867

Muss man die Kapseln dauerhaft nehmen oder nur eine bestimmte Zeit lang und dann ist Ende?

Anonymmm8867  07.06.2022, 23:14
@Foxybe24

Du musst die nach dem Frühstück und nach dem Abendessen nehmen, und du kannst sie nehmen wie lange du willst aber wenn du kein unterschied merkst nach nem Monat dann würde ich an deiner Stelle aufhören weil es nur Geldverschwendung ist. Ich habe die jetzt aufgehört zu nehmen weil ich jetzt meine Pille nehmen muss.

Ich habe BoomBreast gekauft, nachdem ich Informationen auf der Website https://taneralpro2.com/boombreast/ gelesen habe. Bisher bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, aber ich bin immer noch in Behandlung, also werde ich versuchen, nach Abschluss der gesamten Behandlung zurückzukommen und eine Rückmeldung zu geben. Im Moment kann ich sagen, dass die ersten Ergebnisse bereits sichtbar sind, also denke ich, dass es ein guter Kauf war.

Ich als Junge kann nur sagen: Mach Dich damit nicht verrückt, es ist vielleicht schön anzusehen, aber in einer Beziehung kommt es nicht nur darauf an… Setz Dich nicht dadurch unter Druck, nur weil Du eine kleinere Brust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeddlLoideBY  22.05.2021, 17:12

Ich persönlich stehe sehr darauf wenn ne Frau kleine Brüste hat tatsächlich sogar.

Hunter77791  22.05.2021, 17:14
@MeddlLoideBY

Eben, das kommt noch dazu. Es gibt andere Geschmäcker, ich würde aber lügen wenn ich sagen würde es kommt nicht aufs Aussehen bei mir an, natürlich ist das auch ein Faktor, eben ein Zusammenspiel aus allem.

Spar dir das Geld für den Mist. Mit so einem Dreck ruinierst du dir höchstens die Gesundheit.

Der Bauplan für deinen Körper sieht nun mal kleine Brüste vor - fertig. Wenn du größere haben möchtest, dann lass sie dir von einem sehr guten plastischen Chirurgen (nein, nicht im Ausland für 200 Euro das Stück!) auf eine natürliche Größe und Form tunen.