Wie kann ich mir eine größere Brust machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, operieren etc. Wäre kontraproduktiv weil du ja evtl. Irgendwann ne Therapie anfängst und dann auch brüste wachsen. Das einfachste wäre brusteinlagen für den BH, es gibt da auch so etwas wie "Prothesen" sag ich mal, ist natürlich nix für tiefe Ausschnitte. Wenn du irgendwelche sportübungenachst machst, wirst du Brust Muskeln, aber keine wirklich weiblichen brüste bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Toddy196  17.04.2021, 03:18

Dann helfe mir bitte und bezahlt das auch die tk?

Trainieren wäre wahrscheinlich nicht so gut, da das dann einfach wie eine trainierte männliche Brust aussehen würde und von der Größe her auch fast nichts bringt. Am einfachsten wäre so eine Prothese oder (günstiger) einen Push up bh (wahrscheinliche Größe A oder AA) ein wenig ,, ausstopfen", was biologisch weibliche Mädchen ja auch manchmal machen.

Erstmal mit einem Push Up. Wenn du dann auch die Östrogene bekommen wirst. Bekommen Mädchen auch Brüste. Die Entwicklung Bracht aber einige Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 gar nicht. Für solche Fragen sind deine behandelnden Ärzte die richtigen Ansprechpartner.

OP oder Brüstübungen schau mal auf Youtube.

Viel Glück <3