Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst gerne den Arzt fragen aber das ist völlig normal - auch bei erwachsenen Frauen. Es  ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Das ist normal. Man (bzw. frau) hat 2 verschieden große Brüste. Aber keine Sorge, man wird den Unterschied nicht sehen können.

Danke :-) Jetzt bin ich aber erleichtert :-D

1

Es ist völlig normal, dass sie unterschiedlich schnell wachsen, bzw. abwechselnd. Deswegen brauchst du nicht zum Arzt. Das pendelt sich ein, wenn du größer bist. Ein minimaler Unterschied ist übrigens auch später bei fast jeder vorhanden, aber meistens ist der mit bloßem Auge gar nicht zu erkennen ;)

Okay danke das du geantwortet hast :-) jetzt bin ich erleichtert. Vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?