Hat jemand einen iMac Pro Display XDR für 5.000€ Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

5 Antworten

Nein, weil

Zu treuer xd und nen normaler Monitor tuts auch xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Es ist ein Monitor. Klar kann man darauf auch zocken. Allerdings wird der Monitor nur von MacOS wirklich unterstützt. Darauf zocken ist erstmal schwierig, weil die Auswahl begrenzt ist. Zudem hat das Ding außer HDR nichts, was es fürs Gaming auszeichnet. Kein FreeSync, kein G-Sync, nur 60 Hz.

Ich bin durchaus ein Freund davon, viel Geld für den Monitor auszugeben. Immerhin ist das der Teil des PCs in den ich konstant reinstarre, aber meine Wahl wäre dann eher der ASUS ROG ROG Swift PG32UQX, wenn ich schon übermäßig viel Geld ausgeben will. Da kann ich dann auch zwei von kaufen statt dem XDR.

Nein, weil

klar KANN man damit zocken.

Ist aber ein bisschen so als würde man sich für den Wocheneinkauf einer 3 köpfigen Familie einen 60 Tonner Actros kaufen.

Es gibt aber für deutlich weniger Geld Monitore die deutlich besser für Gaming geeignet sind.

Nein, weil

Einfach nur zu teuer. Es gibt auch sehr gute Monitore mit unter 1000 fürs zocken.

Nein, weil

Für den Preis bekommst du besseres, bzw. besseres zum zocken.