Hat jemand eine Kamera bei seinen kaninchen im Gehege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! 🫧

Ich hab grad’ gesehen das niemand geantwortet hat, deswegen mache ich es einfach mal.

Persönlich habe ich keine da - ob man eine braucht, weiß ich nicht, glaube aber eher ned. Wenn du sehen willst was sie treiben ist sowas bestimmt nützlich.

Solche Kameras kosten halt auch immer und man muss sich halt sicher sein ob man’s wirklich braucht: wenn Ja, dann kauf dir eine und teil mir doch danach mit, wie es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen
Ailinchen
Fragesteller

Das wäre nur aus purer Neugier was sie so machen wenn ich nicht hinsehe :D

Danke für deine Antwort

emiliapetluv  14.11.2022, 19:07
@Ailinchen

Ja, das würde mich auch interessieren was die Mümmler so machen, wenn ich nicht da bin. C:

Danke für den Stern!

Ailinchen
Fragesteller
@emiliapetluv

Gerne :)

Ja das wäre bestimmt richtig richtig süß.

Mal Mäuschen spielen