Kann man Kaninchen und Schildkröten zusammen halten im selben Gehege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob das Gehege groß ist und ob eis zwei verschiedene Schlafplätze gibt eigentlich spricht nicht viel dagegen es kommt natürlich auch auf die Anzahl der Tiere an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Kommt auf die Schildkrötenart und deren Temperaturbedürfnisse an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren