Hat jemand eine Idee wo die Zauberer ihren Zauberstab hin legen wenn sie ihn nicht brauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es darum geht, wo DU ihn am besten verstauen kannst, dann schau Dir mal an, wo die Handwerker ihren Zollstock hinstecken. Da gibt es spezielle Taschen an der Hose, am Oberschenkel entlang. Kann man sicher auch selber "basteln" oder halt "basteln" lassen.

Hab' mal etwas gegoogelt:

https://www.arbeitsschutz-express.de/de/lexikon/zollstocktasche/

Also ich habe schon oft in Filmen gesehen, das die den aus dem Ärmel ziehen und auch wieder darin verstecken. Genau so wie zig andere Dinge. Ich denke, da gibt's ein verstecktes Inventar, wie beim Videospiel, aus dem das gebrauchte einfach erscheint und wieder verschwindet. Ohne das man da von außen irgendwas sieht.

Luna trägt ihn hinterm Ohr geklemmt und ansonsten gibt es extra Holster dafür die man auch unter muggelkleidung tragen kann.