Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Seid gut 2 Wochen habe ich extremste Schmerzen in einem Arm und inzwischen hat die gesamte Haut angefangen zu brennen. Da ich mir Sorgen mache, dass ich dort etwas Schlimmes erfahren könnte, traue ich mich auch nicht so richtig zum Arzt. Dennoch sollte ich wohl irgendetwas dagegen unternehmen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
2 Antworten
Wenn du keine lokale Ursache für das Brennen hast, klingt das nach etwas neurologischem.
Vllt eine Bandscheibe, die auf einen Nerven drückt und somit die Symptome am Arm auslöst, oder so etwas wie eine Gürtelrose, aber da würdest du wohl auch Anzeichen auf der Haut sehen
Es gibt auch sowas, wie eine Knochenhautentzündung
Ich distanziere mich aber davon hier jetzt aus der Distanz irgendwas zu diagnostizieren
Das verstehe ich. Hoffen tue ich eigentlich, dass ich mir hier so weit Mut hole, dass ich am Montag zum Arzt gehe.
Es bleibt wahrscheinlich auch nichts anderes übrig. Ich bin nur nicht besonders gerne bei Ärzten. Ich weiß auch nicht warum. Meistens hoffe ich, dass es von selbst wieder vergeht. Scheint in diesem Fall aber nicht so zu sein.
Ja. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Gefühl bei Ärzten gut aufgehoben zu sein. Aber für Diagnostik wäre das schon nicht schlecht. Die Therapie kannst du ja dann selbst abwägen
Du, ich bin da einfach ein wenig ein Zimperlieschen. Aus Angst heraus, der Arzt könnte mir etwas Schlimmes mitteilen, gehe ich am Liebsten aus Vorsorge, dass er das nicht tut, schon einmal gar nicht hin. Nur ich glaube diesmal: Die Schmerzen werde ich wohl mit dem Arzt leichter wieder los.
Da hilft leider nur der Gang zum Arzt.
Die Schmerzen fühlen sich so an, als wären sie im Knochen.