Hat jemand eine Idee für dieses tattoo?

3 Antworten

Schau mal:

Bild zum Beitrag

Einfach einmal bei einer Suchmaschine "Löwenskorpion" eingeben. Da bekommst du einige schöne Bilder dazu!😉

LG ChrystalDragon7 🍀

 - (Tattoo, Esoterik, Sternzeichen)  - (Tattoo, Esoterik, Sternzeichen)  - (Tattoo, Esoterik, Sternzeichen)  - (Tattoo, Esoterik, Sternzeichen)

dlrfbl  14.04.2023, 23:21

Soll es eher minimalistisch/fineline sein? Ich könnte mir die Zeichen ♌️ und ♏️ gut ineinander verwickelt vorstellen!

CrystalDragon7  14.04.2023, 23:26
@dlrfbl

Vielleicht stellst du die Frage noch einmal unter "Nachfragen"? Du befindest dich nämlich jetzt in der Kommentar Funktion zu meiner Antwort. LG ChrystalDragon7 🍀

dlrfbl  14.04.2023, 23:28

huch, tut mir leid!!🤭 Das habe ich gar nicht gemerkt!

Hey,

Es gibt auch Chimären die sich als Tattoo gut eignen. Sie haben eine lange Historie und symbolisieren meist sogar etwas. Informiere dich doch mal darüber.

Schlussendlich solltest du über das Design entscheiden, du musst es auch tragen!

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

Warum nicht einfach Löwe und Skorpion direkt gegenüber stechen lassen?