Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Bike-Sharing? Wobei ich nicht weiß, ob der Anmeldeprozess überall vollautomatisiert ist, also du "sofort" loslegen kannst, auch am Wochenende/Feiertag. Vorher die Fahrräder am besten auch anschauen. Außerdem ist Bike-Sharing i.d.R. recht teuer, wenn du die Miete nicht beenden kannst, während du z. B. mehrere Stunden arbeitest, weil du nicht an einer geeigneten Station bist etc.

Hab schon Fahrradläden gesehen, die einen 24/7 Schlauch-Kaufautomaten haben (je nach dem akzeptieren die nur Münzen).

Oder für Mo. eine Mitfahrgelegenheit organisieren?

notting

PS: Du brauchst am Ostermontag = Feiertag das Rad ganz dringend?

Woher ich das weiß:Hobby