Hat jemand eine gute Zusammenfassung für das Buch "Bonjour la tristesse"?

2 Antworten

Bonjour tristesse

Bonjour tristesse (Roman) – Wikipedia

Noch andere Seiten (auch die frz. Wikipedia)

Ramochy  23.05.2024, 00:13

Bräuchte eine Zusammenfassung der jeweiligen Kapitel aber finde da nix. Schreibe Freitag die klausur

Ramochy  29.05.2024, 18:38
@Ananasmensch

Ganz gut es kam die Szene aus dem dritten chapitre in der ersten Partie dran wo Anne sich über Ceciles versäumte Lernmotivation ärgert obwohl der Vater kein Diplom hat. Wir mussten lediglich die Reaktionen vom Vater und von Anne beschreiben und dann einen kreativen Dialog zwischen den Vater und Cecile schreiben. Aber will mich bei weitem nicht zu früh freuen.