Wie würdet ihr das buch persy jackson ,diebe im olymp zusammenfaseenn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie würdet ihr das buch persy jackson ,diebe im olymp zusammenfaseenn?

"Percy Jackson, Diebe im Olymp" ist ein Kinderbuch von Rick Riordan, das den Abenteuern des Halbgottes Percy Jackson folgt. Als er herausfindet, dass er ein Kind des Poseidon ist, wird er in eine Welt voller griechischer Götter und mythologischer Kreaturen eingeführt. Mit seinen Freunden Grover und Annabeth muss Percy einen Diebstahl im Olymp verhindern, bevor die griechischen Götter für immer in Krieg miteinander geraten.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Hobby
Emilia545
Fragesteller

Wirklich gut . danke