Gibt es Unterschiede zwischen dem Film und Buch Percy Jackson Diebe im Olymp wenn ja welche?

3 Antworten

Es gibt einige Unterschiede. Tausende, um genau zu sein. Ich kann ehrlich behaupten, dass ich noch nie einen Film gesehen habe, der sich so sehr vom Buch unterscheidet.
Der Kleidungsstil im Film ist anders (eine riesige Verbesserung), Personen und ganze Handlungsstränge sind im Film entfallen oder verändert (z.B. trifft Percy auf einen Gott in der realen Welt, was im Film nicht vorkommt).
Genaueres möchte ich nicht sagen.
Will ja nicht zu viel verraten ;)

Die Unterschiede sind hier wirklich etwas größer.

Hast du den Film schon gesehen? Viele sagen dass er extrem schlecht ist und ich bin eher nicht so kritisch dabei aber er gehört wirklich nicht gerade zu den besten Filmen.

Ich habe Buch und Film dann einfach getrennt behandelt, da es für den Film so wirklich besser ist.

Ja. IM Buch ist es viel besser beschrieben und die Geschichte ist eigentlich auch anders. Würde dir empfehlen erst das Buch zu lesen. L.g

Was möchtest Du wissen?