Welche seite ist die spannendste seite von der buch percy jackson diebe im olymp?

1 Antwort

Das kann man schlecht beurteilen da jeder glaube ich seine eigene Stelle hat die er besonders spannend findet für mich persönlich ist es die Stelle wo Percy von einem Hochhaus stürzt (251-252) allerdings habe ich die Taschenbuch Version deshalb weiß ich nicht ob die Seitenanzahl in der gebundenen Version gleich ist aber das Kapitel heißt: Ich stürze mich in den Tod

PS fals du eine Buchvorstellung machen musst hab ich auch gemacht