Hat jemand die Waschmaschine "Bauknecht WA Soft 7F4" und kann mir sagen, ob sie unterbaufähig ist?

3 Antworten

Hallo AndreeAB

Diese Waschmaschine kannst du nur unterbauen wenn du sie mit dem Dechel (85 cm) unter die Arbeitsplatte bringst.

Die Schalterblende reicht nämlich bis in den Deckel, darum hilft es nichts den Deckel abzunehmen weil die Schalterblende dann über die Maschine hinausragt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn Ja erkundige Dich direkt bei Baukneckt Zubhör.

Ich baute auch ein Untergestell Darunter, Amazon.

Das Resultat mit diesen Schnappverschlüssen dauerte es nicht lange und das Ding löste sich durch die VIBRationEN DER wASCHMACSHINE IN EINZELTEILE auf.

Es geht um Vibrationen die hält auf Dauer kein starres gestell aus.