Hat jemand die Lösungen von diesem Buch: "In der Schule eingesperrt"?

sei nicht frech wenn du dieses buch hast dann weißt du doch um was es geht. In dieser Frage lautet es das jemand die Lösungen von in der Schule eingesperrt

adabei  24.02.2024, 11:17

Um welches Buch geht es? Mit deiner Frage kann niemand etwas anfangen.

Elephant341
Fragesteller

ich mein das Buch In der Schule eingesperrt

Halbrecht  24.02.2024, 11:23

ja ja , wie heißt das Buch ?

Elephant341
Fragesteller

Das buch heißt in der Schule eingesperrt von Judith Le Huray

Rheinflip  24.02.2024, 11:30

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag eingereicht, dann wird die Frage klarer

Elephant341
Fragesteller

Was meinst du mit dem Verbesserungsvorschag

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, um welches Buch es geht, aber vielleicht solltest du dir Nachhilfe in dem Fach nehmen.

Die Lösungen werden dir nicht helfen, wenn du die Materie nicht verstehst.

------

https://www.hase-und-igel.de/buch/in-der-schule-eingesperrt-9783863162375

Wenn du gleich angegeben hättest, dass "In der Schule eingesperrt" der Titel des Buches ist, dann hätte man sich die ganzen Nachfragen sparen können. Man muss auch lernen, Frage zu stellen.

Im Link steht, dass der Umschlag alle Lösungen zu den Rätseln enthält.

Elephant341
Fragesteller

Ich verstehe das Buch eigentlich schon aber die Rätseln sind zu schwer

adabei  24.02.2024, 11:26
@Elephant341

Willst du die Leute hier verarschen oder wieso gibst du den Titel deines rätselhaften Buches nicht an?

Elephant341
Fragesteller
@adabei

ich verarsche nicht die Leute. Ich sage doch schon die ganze Zeit das es In der Schule eingesperrt heißt!!!

adabei  24.02.2024, 11:43
@Elephant341

Inzwischen ist die Frage auch richtig formuliert. Zu Anfang war sie das nicht.

(@ Rheinflip hat die offensichtlich die Frage verbessert.)

adabei  24.02.2024, 16:49
@Elephant341

Wer hat deine Frage sonst verbessert? Rheinflipp hat es doch selber gesagt.

Elephant341
Fragesteller

ich weiß aber wenn ich die Lösungen vom buch freirubble krieg ich Ärger vom Lehrer

adabei  24.02.2024, 11:42
@Elephant341

Ach so.

Trotzdem: Die meisten Antwortgeber hier sind Erwachsene und kennen dieses Kinderbuch nicht. Du wirst also selber weiterknobeln müssen.

Viel Erfolg!

Elephant341
Fragesteller
@adabei

1) Das ist kein Kinderbuch

2) Ihr seid keine große Hilfe

Das scheint ein ziemlich spannendes Buch zu sein, aber es hat keinen Sinn wenn wir für Dich hier die Antworten weitergeben. du musst wirklich alleine das Buch durcharbeiten.

https://www.hase-und-igel.de/buch/in-der-schule-eingesperrt-9783863162375

Elephant341
Fragesteller

Nein muss ich nicht. Wir lesen das Buch in der Schule. und ich möchte das Rätsel selber knacken. Aber ich komm nicht weiter auf der Seite 73 ich dachte das ihr mir helfen möchtet

Rheinflip  24.02.2024, 11:35
@Elephant341

Lieber Elefant wir haben dieses Buch nicht. Außerdem machen Rätsel keinen Sinn wenn man die nicht selber löst.

Wenn du deine Frage von vornherein mit den richtigen Satzzeichen ausgestattet hättest und das etwas genauer erklärt hättest wären die Leute auch nicht so ungehalten. So wie du das schreibst war der Satz komplett unverständlich

adabei  24.02.2024, 11:36
@Elephant341

Fast niemand hier wird das Buch kennen. Wir sind keine Schulkinder mehr und könnten diecalso gar nicht helfen.

Der Umschlag soll die Lösungen zu den Rätseln enthalten.

Elephant341
Fragesteller
@Rheinflip

Doch das macht Sinn Ich habe nur auf Seite 73 Probleme und ihr wollt mir nicht helfen

adabei  24.02.2024, 16:54
@Elephant341

Sieh doch endlich ein, dass dir hier niemand helfen kann.

Nur ein Tipp: Wenn du hier wieder einmal Hilfe suchst, dann achte auf deine Wortwahl. Bei "Halt die Fresse!" reagiere ich allergisch.

Ich bin jetzt hier endgültig raus.