Hat jemand das Propaganda Plakat in höherer Auflösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal so, der dargestellte Vergleich hinkt deutlich, was man auf einer vergrößerten Version noch schneller erkennt.

Dann erkennt man nämlich gut, als was für "Teilnehmer der Gesellschaft" die Leute im Hintergrund dargestellt werden.

Und wenn du dich an Englisch rangetraut hättest, hättest du unter den ersten drei Ergebnissen auch diesen link entdeckt:

https://www.reddit.com/r/PropagandaPosters/comments/91xhg0/france_in_100_years_german_1930s/

STURMT1G3R
Fragesteller

Ich kann doch kein ausländisch