AfD Propaganda plakat vor meiner Haustür?

8 Antworten

Bei mir in der Straße plakatiert die AfD auch immer. Zudem ist hier ein Büro der Antifa.

Beim letzten Wahlkampf war es ein Schauspiel dabei zuzusehen, wie es jede Nacht entfernt wurde und die AfD innerhalb von 2 Tagen tagsüber immer ein Neues aufgehangen hat.

Das ging wochenlang so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
GenosseAndrej
Fragesteller

Das Plakat wurde jetzt von Jugendlichen aus der Nachbarschaft zerstört, als dank habe ich jeden von ihnen 10€ gegeben

Das hast Du zu erdulden, wir leben in einer Demokratie. Selbst Entfernen ist strafbar.

GenosseAndrej
Fragesteller

Ich bin ein freier Mensch und es ist mein Recht dies nicht zu dulden

Anonym1726957  23.04.2024, 18:02
@GenosseAndrej

Es ist deine Pflicht fremdes Eigentum zu respektieren auch wenn es dir nicht passt. In einer Demokratie ist die Meinung anderer zu respektieren

Ist die Laterne auf deinem Grundstück dann lässt sich da sicher was machen.

Ansonsten kannst du da nichts machen.

Ich rate auch voll davon ab das eigenhändig zu entfernen das solltest du ganz sicher nicht tun das ist illigal auf keinen Fall solltest du das machen du solltest sicher nicht dieses Plakat vor deiner Wohnung fachgerecht per Gedankenkraft verschwinden lassen das wäre illegal.

Wahlplakatte sind im öffentlcihen Raum erlaubt und somit zu dulden. Freu dich doch, dass du zumindest ein Plakat mit einem Text bekommen hast den man unterschreiben kann da er durch die neue Kriminalstatistik belegt ist.

GenosseAndrej
Fragesteller

Ich unterschreibe Nazi Propaganda auf keinen Fall! Für mich ist dieser Text nichts weiter als hetze!

H2Onrw  25.04.2024, 19:46
@GenosseAndrej

Du solltest dir zunächst einmal bewusst machen: "Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus". Somit ist "Nazi" nicht für die AFD Mitgleider verwendbar, diese sind derzeit die demokratischte Partei im Bereich > 5%.

Sorry, aber das kannst du nicht abreißen, weil man dafür angezeigt werden kann.

Man könnte es vielleicht von einer anderen Partei ein Plakat drüber kleben.