Hat jeder Mensch einen Migrationshintergrund?
Hallo 😊
Hat jeder Mensch eigentlich in Deutschland und in meisten Ländern auf der Welt wie auch bspw. In der Türkei einen Migrationshintergrund? :)
Die Erde sah vor Zig Millionen Jahren anders aus.
Ich denke eher so, dass eigentlich jeder Mensch auf der Erdteile (Deutschland und viele Ländern.) einen Migrationshintergrund haben wenn man die Ahnen weit zurückverfolgt, jeder außer Afrika.
Alle außer (Afrikanische Ländern.)
Ich glaube ja nicht dass die Afrikanische Ländern (Staaten.) Menschen deren Vorfahren irgendwo von woanders aus in dessen Land eingewandert sind. Weil man bei denen an der Merkmalen sieht.
4 Antworten
einen Migrationshintergrund haben wenn man die Ahnen weit zurückverfolgt, jeder außer Afrika.
An der These der Mensch stamme aus Afrika und hat sich von dort aus verbreitet gibt es inzwischen große archäologische Zweifel.
Ich bin mir relativ sicher, ja. Ich bin zwar seit weiß nicht wie vielen Generationen deutsch, aber hatte auf der Seite meines Vaters französische und auf der meiner Mutter polnische Vorfahren. Und auch wenn das wahrscheinlich nen paar Jahrhunderte zurückliegt, habe ich damit einen Migrationshintergrund.
Grüß Dich AliHalacoBY
Davon kannst Du sicher ausgehen. Man muss nur weit genug zurückblicken. Die Nummern sind die Jahreszahlen, wann sich die Völker und Stämme wo (Pfeile) aufgehalten haben.
https://www.frag-machiavelli.de/voelkerwanderung/
Völkerwanderung - Bitte auf Karte zum Vergrößern klicken.
Ich weiß es auch über Bildung und Wissenschaft

Natürlich mag es Ausnahmen geben, aber in Wirklichkeit haben da die meisten Menschen einen Migrationshintergrund. Nur die wenigsten wissen es. Lässt sich vielfach auch nicht direkt zurückverfolgen. Genetisch kann man einiges herausfinden. Das lässt sich sicherlich als Migrationshintergrund interpretieren.
Nein. Und der diese Afrika Theorie ist nicht wahr, sie wurde von Kommunisten erfunden.
Das könnte so sein, aber man kann es ja nicht wissen.
Ich bin ja keine DNA-Forscher. :) !