Hat jeder Mensch einen Migrationshintergrund?

4 Antworten

einen Migrationshintergrund haben wenn man die Ahnen weit zurückverfolgt, jeder außer Afrika.

An der These der Mensch stamme aus Afrika und hat sich von dort aus verbreitet gibt es inzwischen große archäologische Zweifel.

Ich bin mir relativ sicher, ja. Ich bin zwar seit weiß nicht wie vielen Generationen deutsch, aber hatte auf der Seite meines Vaters französische und auf der meiner Mutter polnische Vorfahren. Und auch wenn das wahrscheinlich nen paar Jahrhunderte zurückliegt, habe ich damit einen Migrationshintergrund.

Grüß Dich AliHalacoBY

Davon kannst Du sicher ausgehen. Man muss nur weit genug zurückblicken. Die Nummern sind die Jahreszahlen, wann sich die Völker und Stämme wo (Pfeile) aufgehalten haben.

https://www.frag-machiavelli.de/voelkerwanderung/

Völkerwanderung - Bitte auf Karte zum Vergrößern klicken.

Bild zum Beitrag

Ich weiß es auch über Bildung und Wissenschaft

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesetz, LGBT+)

AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:38

Das könnte so sein, aber man kann es ja nicht wissen.

Ich bin ja keine DNA-Forscher. :) !

vonGizycki  12.12.2024, 21:40
@AliHalacoBY

Natürlich mag es Ausnahmen geben, aber in Wirklichkeit haben da die meisten Menschen einen Migrationshintergrund. Nur die wenigsten wissen es. Lässt sich vielfach auch nicht direkt zurückverfolgen. Genetisch kann man einiges herausfinden. Das lässt sich sicherlich als Migrationshintergrund interpretieren.

Nein. Und der diese Afrika Theorie ist nicht wahr, sie wurde von Kommunisten erfunden.