Hat Hitler überlebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein unwahrscheinlich 81%
Ja sehr wahrscheinlich 19%

11 Antworten

Nein unwahrscheinlich

Selbst wenn er seinen Selbstmord vorgetäuscht hätte, wäre er inzwischen trotzdem tot. Der wäre 111 Jahre alt oderso.

PatrickLassan  14.07.2023, 11:15

Älter. Hitler wurde 1889 geboren und wäre heute 134 Jahre alt.

Nein, hat er nicht. Einfach nur maximal unsinnig, solche Theorien.

Wie auch immer, jetzt ist er auf alle Fälle tot.

Der war 1945 schwer medikamentensüchtig und hatte bereits Parkinson. Ein idealer Kandidat für ein schnelles Ableben. So oder so.

Nein unwahrscheinlich
Vielleicht hat er sich einfach zur Ruhe gesetzt und seinen Tod fingiert.

Dazu hätte er den Führerbunker lebend verlassen müssen. Hat er aber nicht.

Alex