Hat hitler seinen Hund geschlagen?

3 Antworten

Man schlägt grundsätzlich keine Tiere. Denn kaum ein Tier erkennt darin eine Strafe für ein Vergehen, eher nur Mißhandluungen.

Wer Tiere schlägt, der hat Null Ahnung von Tieren. Man sollte ihnen die Tiere entziehen.

Ja, soweit ich weiß, schlug A.H. seine Tiere manchmal.

Du kannst aufgrund der umfassenden Zensur in der Nazizeit sicher sein, dass kein Filmmaterial existiert, auf dem Hitler seinen Hund schlägt - Tätscheln ist kein schlagen.

Ich kenne das Video nicht, aber eigentlich war er ja vegan. Normalerweise würde man dann vermuten, das man Tiere dann in Ruhe lässt. Ab und zu musst du mal dein Tier erziehen, sonst Tanzen die dir auf der Nase rum, aber nicht mit Schlägen.