Hat feiern was mit Verliebtheit zu tun?

3 Antworten

Nein, man geht in den Club um zB zu tanzen und mit Freunden Spaß zu haben, und das kann man auch tun wenn man verliebt oder sogar in einer Beziehung ist.

Das stimmt nicht. Man geht eigentlich in den Club um zu feiern. Es gibt logischer auch Leute, egal ob Frau oder Mann, die nur für soetwas in Clubs gehen.

ich denke immer dass man in den Club geht um eine Freundin zu finden

man geht in den club, um spaß zu haben. es gibt genug leute, die in einer beziehung sind und trotzdem feiern gehen (mit freunden)