Hat euch eine frau oder ein mann mal gesagt ihr seid hässlich? Wie geht ihr damit um? Verletzt es euch? Oder denkt ihr mir egal?

7 Antworten

Nicht in diesem direkten Wortlaut, aber ja es wurde impliziert. Es hatte mich früher verletzt, aber mittlerweile kann ich sagen das es mich nicht mehr stört. Nicht jeder kann einen auf einer oberflächlichen Ebene schön finden. Mittlerweile kann ich nur sagen das mir wichtiger ist als Mensch gemocht zu werden. Im Grunde wenn jemand mich hässlich findet aber meinen Charakter schön findet reicht mir das.✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w15 und vor 3 Jahren oder so war ich in edeka und so hab mir was süßes gekauft und eine alte Dame rufte mir hinterher das ich fett sei bro ich war ein kind💔hab zuhause geweint und guck jetzt an bin 15 wiege 83kg und bin dick Ach ja fühle mich scheiße und blabla

Mir ist es egal ich würde (Persönlich) noch darüber Scherzen.
und ja mir wurde es schon mal gesagt von beiden Seiten

Keiner hat mich jemals „hässlich“ gennant.
Wenn das passieren sollte, ignoriere ich das eben. Ich bekomme oft genug Komplimente für meine göttliche Schönheit

Hallo,

Nein das hab ich noch nie von keiner Person gehört.