Er nennt mich Pferdegesicht, wenn wir streiten?

9 Antworten

Nein, du bist überhaupt nicht häßlich. Es gibt viele Menschen, bei denen man das Zahnfleisch beim Lachen sieht, darunter sind beispielsweise auch Models.

Lasse dich von deinem Freund nicht verunsichern und beirren. Seine Bemerkung zeigt nur wie dumm, unhöflich, respektlos, rücksichtslos und unreif er ist. Mit Liebe haben solche Beleidigungen nichts mehr zu tun.

Ich an deiner Stelle würde das nicht in Kauf nehmen, sondern mich trennen. So einen Freund muss man sich nicht antun. Jemanden, der mich ständig verletzt und beleidigt, kann ich gar nicht lieben.

Komischer Typ, wenn er im Streit beleidigend wird!

Wäre für mich ein Trennungsgrund. Auch im Streiten gibt es respektvollen Umgang!

Liebste Grüße.

Als Frau möchte ich schön sein. Vor allem für meinen Freund.

Nun, wenn man streitet haben auch die Gesichtszüge nicht immer den "schönen" Anblick, den Du vielleicht zeigen willst.

Weniger streiten = weniger Pferdegesicht = mehr Schönheit. 😉

verreisterNutzer  31.10.2023, 11:34

Das gilt aber auch für den Freund! Glaubst du, er würde im Zorn attraktiver wirken? Nein, selbstverständlich nicht!

Wenn er so drauf ist solltest du deine Beziehung dringend überdenken. Keine Ahnung wie du aussiehst, aber sei dir Gewiss, Menschen die lächeln oder Lachen sind schön. Jemand der dich vom Lachen abhalten möchte kann definitiv nicht gut für dich sein und sollte schon gar nicht ein so wichtiger Teil deines Lebens sein.

Ich hoffe sehr für dich, dass du noch sehr viel lachst und das du dein Lachen mit anderen teilst. Und ich bin mir sehr sicher, dass du irgendwann jemanden findest der dein Lachen schön und toll findet, bei dem du sein kannst wie du möchtest und der dich respektiert so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen dich nicht, aber ich bin mir trotzdem sehr sicher, dass du NICHT hässlich bist. Lass dir bitte nie etwas anderes einreden.

Und es spricht nicht gerade positiv für deinen Freund, wenn er dich Pferdegesicht nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍