Hat euch das Spiel (Australien vs. Frankreich/ Frauen WM) heute auch so begeistert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab ich nicht gesehen 69%
Ja 31%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das Spiel und auch das Elfmeterschießen waren sehr spannend.

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja war mega :-))

ponter  13.08.2023, 15:54

⭐ Danke

Hab ich nicht gesehen

Mit Begeisterung habe ich mir das angesehen. Ich habe schon lange kein so spannendes Elfmeterschießen mehr gesehen wie heute. Ich muss schon ehrlich sagen was die Frauen da zeitweise auf den Platz bringen (im Gegensatz zu früher) mittlerweile etwas mit Fussball zu tun hat. 👍😋

Fladenbrot77
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht. Die Mädels haben Power, können grob sein und sehen nebenbei noch gut aus ☺️

Hab ich nicht gesehen

Aber endlich geht der richtige Fussball wieder los. Und die unsägliche Überflutung mit Frauenfussball hat ein Ende.

Hab ich nicht gesehen

nein hat es mich nicht💜

Fladenbrot77
Fragesteller

Die haben richtig gekämpft mit ❤️

Ja

Habe zwar erst ab der Verlängerung angeschaut, aber das Elfmeterschießen war mega spannend.

Ich hoffe Australien wird Weltmeister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung