Hat es irgendwelche Vorteile Nachbarn zu kennen?

6 Antworten

Ja schon. Wenn du zb mal was an lebensmitteln aufn Sonntag brauchst kannst du es dir dort leihen. Manchmal leihen sie einem auch Werkzeug oder leeren deinen briefkasten wenn du im urlaub bist. Schön ist es auch wenn sie deine pakete entgegen nehmen wenn du mal nicht da bist.

Ja auf jeden Fall. Wenn du mal was brauchst kannst du was ausleihen, und wenn du mal bisschen Lärm machst wirst du nicht gleich wegen lärmbelästigung angezeigt.

Außerdem ist es doch komisch wo zu leben wo man keinen menschen kennt. Ich würde mich sehr fremd fühlen.

Also ich bin froh wenn ich meine Ruhe vor Nachbarn. Wenn du Hilfe brauchst kann es gut sein. Wenn die Nachbarn immer reden wollen und anhänglich sind kann es zum Nachteil sein.

Dragonball99300
Fragesteller

Ichbhab leider keine Ruhe weil die immer bohren.

Michael941  07.11.2021, 19:02
@Dragonball99300

Ja das kommt leider vor in mietshäusern. Oder du hast frei und kommt muss einer rasenmähen morgens um 6 Uhr oder 6:30 Uhr

Es hat Vor- und Nachteile! :-/

Vorteil: Wenn man sonntags Zucker braucht, dann geben Nachbarn einem Zucker! :-)

Ja, wenn du Pakete bei ihnen abholen musst. Ansonsten... Leben und Leben lassen.