Hat es ihm gefallen wenn er gekommen ist?

Es ist noch so wir hatten ein halbes jahr was am laufen bis das geschehen ist und er hat mir immer geschrieben aber ich nicht so oft dann meinte er das er denkt das ich nicht so grosses interesse habe und darum er auch nicht geschrieben hat und dann ist das geschen

11 Antworten

Du hast es zumindest geschafft ihn bis zur Ejakulation zu bringen. Wenn es ihm extrem unangenehm gewesen wäre, dann hätte das nicht so richtig geklappt und vor allem hätte er es kein zweites Mal machen lassen. Aber letztlich ist das eher ein "automatischer Vorgang". Ob es ihm wirklich in dem Sinne gefallen hat, ob er das für ein herausragendes Erlebnis hielt, das steht auf einem anderen Blatt. Und das kann er nur selbst sagen.

Aber Deine Frage zielt doch sicher eigentlich eher darauf ab, warum er sich nicht mehr meldet. Ich denke da geht es gar nicht um das Gefallen, sondern eher darum, dass ihr unterschiedliche Erwartungen habt, was jetzt danach folgt. Er hat das vielleicht einfach als "einmaliges Erlebnis" abgehakt, Du wolltest/willst womöglich doch eigentlich etwas anderes von ihm...?!?

Meint ihr hat es ihm nicht gefallen?

Ja bestimmt hat ihm die „Handarbeit“ gefallen!
Warum die Kommunikation danach abgebrochen ist, kannst nur du selbst herausfinden.
Möglicherweise steckt er in einer anderen Partnerschaft und will nicht zweigleisig fahren.

Ich würde schon sagen, dass es ihm gefallen hat ^^

Aber vielleicht war es für ihn leider nur ein einmaliges kurzes Ding :(

Vielleicht hast Du ihn mit der Wortkreation "gemolden" vertrieben. Das kann einen durchaus erschrecken.

Ihr seid euch beide nichts schuldig. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann muss das nicht bedeuten, dass es ihm nicht gefallen hat, sondern vielleicht einfach, dass er gemerkt hat, dass er jenseits vom Sex nicht an Dir interessiert ist.

Die haben bekommen was sie wollten. Warum sollten sie sich noch mal melden? Du hast deinen Zweck für sie erfüllt. Sie haben bekommen wofür sie dich benutzt haben.

Wenn du sie mal wieder Wi**en sollst kommen sie angeschi**en.

Du warst nur Mittel zum Zweck.

1Knight1  31.03.2023, 09:17

Wen meinst Du mit "die"? Mir war entgangen, dass die TE einen Gangbang hatte.

Im Übrigen hat Dein Opfergequassel wenig hilfreiche Substanz. Sex jeglicher Art hat man, weil beide es so wollen. Da wird keiner benutzt, sondern es genießen beide.

HuiPeng  31.03.2023, 09:23
@1Knight1

Naja viele Frauen wollen dann mehr, der andere part dann nicht. Aber kann auch auf der anderen Seite ebenso passieren.

Sollte man immer am anfang klären, was Person x will.

1Knight1  31.03.2023, 09:39
@HuiPeng

Was sollte es da zu klären geben? Oft weiß man nicht, wie man danach fühlt. Und Sex miteinander zu haben, verpflichtet auch zu nichts. Vielmehr tut man sich einen Gefallen, wenn man sich klarmacht, dass Sex weder etwas verspricht noch etwas vereitelt. Sex ist einfach ein Genuss und sollte auch als solcher verstanden werden. Man hat Sex, weil man Lust auf Sex hat, vollkommen egal, ob und wie es danach weitergeht. Wer sich das nicht klarmacht, tut dies auf eigene Rechnung. Das muss sich das Gegenüber nicht zum Problem machen.

1Knight1  31.03.2023, 10:32
@HuiPeng

Doch, und ich habe mich klar und deutlich darauf bezogen. Daraufhin sind Dir die Argumente ausgegangen, sodass Du nur noch mit einem unsachlichen Einzeiler reagieren konntest.

HuiPeng  31.03.2023, 11:28
@1Knight1

Die meisten Menschen Wissen sehr wohl was sie wollen '' Was sollte es da zu klären geben ''. Ob man nun nur Sex will oder halt Beziehung usw. Wie man danach fühlt ist ungewiss, da hast du recht.

Wenn ich allerdings nur sex will, kann ich dir zu 99% sagen, das danach nicht mehr passieren wird.

1Knight1  31.03.2023, 11:39
@HuiPeng

Nur weil Du offenbar ein Kontrollfreak bist, der sich im Vorfeld unnötigerweise selbst limitiert, anstatt die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen und spontan zu entscheiden, müssen andere nicht auch so sein. Niemand ist jemandem irgendeine Rechenschaft schuldig, nur weil beide Lust auf Sex haben. Und wer in der frühen Kennenlernphase und noch vor dem Sex sagt, er wolle eine Beziehung, ist ohnehin nicht ersntzunehmen.