Hat er was gegen mich? Was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also folgendes, erstens hör auf ihm nachzulaufen. Den erstens wäre er interessiert an dir, dann würde er das auch deutlicher zeigen. Und keine Ahnung aber du solltest wirklich los lassen, meinst du so jemanden verdienst du? Willst du so eine Beziehung führen? Ich denke nicht wen dir das so schon weh tut, Hack ihn ab… es ist besser so, alles andere geht ok richtige emotionale Abhängigkeit und ist alles andere als gut für dich… glaube mir komm von ihm weh und lauf niemals jemanden so stark hinterher… ich weiß dass es nicht das ist was du hören willst, aber es ist richtig glaub mir… du machst dich emotional nur kaputt dadurch…

adeptiaylin
Fragesteller

Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten

Du hast schon Recht und ich werde mein Bestes versuchen, mich abzulenken und generell ihm nachzulaufen, auch wenn es mir schwer fällt

Ich schätze deine Antwort

Lass ihn gehen auch wenn es schwer ist.

Oder gestehe jhn deine gefühle, wenn er dich auch liebt dann kommt ihr zusammen und wenn nicht dann lass ihn gehen.

Ich sag es dir so wie es ist: Diesen Wall of Text wird Niemand lesen, vorallem wenn man sich die Buchstaben noch zusammen denken muss...Würde eine neue Frage versuchen und die Frage präziser und klarer stellen.

Younextfav63  07.01.2023, 21:15

Hä nur weil du net durchliest, ich hab gemacht