Hat er überhaupt Interesse an mir oder will er nur irgendwen?

3 Antworten

Richtig er will nur irgendwen. Er würde dich sogar küssen, wenn du ein Junge wärst, weil du ja recht bald wegziehen würdest.

Er ist in einer Situation, wo ja Alles egal ist, weil du ja dann weg wärst, deshalb schämt er sich auch für gar nichts mehr.

Es ist sowas wie:,,Was würdest du an deinem letzten Tag auf Erden noch Alles erleben wollen?"

Genau so behandelt er dich.

Woher ich das weiß:Recherche
Rene8866  16.02.2022, 10:17

Ohs was ein Urteil !!!

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen, da ich aus deinem Text eher herauslese, dass du sowieso bald weg bist und dann das Gesamte eher mehr unnötiger Druck war, weil eine Fernbeziehung braucht viel Pflege (wie jede andere Beziehung auch), aber das ist nochmal ein großer Unterschied. Es wäre besser, wenn du ihm das gleich klar machst, dass es nicht wirklich viel Sinn macht in Zukunft. Außer du siehst in ihm das Potenzial einer tollen Beziehung.

Oder du machst weiter wie bisher und sagst ihm einfach, dass es dir zu schnell geht. Allerdings muss dir bewusst sein, dass das Kennenlernen aus der Ferne schwieriger ist.

Alles Liebe - würde dir eher raten, das Ganze freundschaftlich und locker anzusehen ;)

Überdenke doch deine Gefühle ,ob du dich darauf einlassen möchtest. Es wäre ja dann nicht für lange? Aber nach deiner Ansicht vom Text möchtest du es ja nicht übers Knie brechen. Mache ihm dann doch deutlich dss dise Form dir nicht zusagt.