Hat er nun das aus verstanden?

3 Antworten

Ich denke das da noch was bei ihm ist also das er dich richtig liebt denke ich nicht dann hätte er sich mehr Mühe gegeben aber eventuell mag er dich noch.Vielleichg solltest du nochmal Klartext mit ihm sprechen oder du holst einfach deine Sachen und ignorierst ihn den Rest deines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Wahrscheinlich hat er's kapiert, verzichte auf die Sachen und vergiss ihn.

Kikiiii330
Fragesteller

Dieser Typ hat mir immer alles wenn was bei ihm lag von mir zu mir gebracht sobald man getrennt wahr nun aber ist nicht mal eine Reaktion wegen meinen Sachen. Und das er es verstanden hat ich weiß es nicht so recht, da er sich sofort zu mir drehte sehr dicht kam mich paar mal angeschaut hatte. Ein hoch akressiv er typ. In einem Monat hat er Gerichtsverhandlung wegen dem was er gemacht hat bei mir.

Also ich weiß nicht ob er es verstanden hat. Zumal er Silvester noch auf der Mailbox sprach er liebt mich will uns nicht wegwerfen all sowas

Lucynchen  04.01.2022, 21:25
@Kikiiii330

Wirst du noch merken, ich würde auf die Sachen verzichten, ihn weiter ignorieren und die Verhandlung abwarten.

Kikiiii330
Fragesteller
@Lucynchen

Also kapiert hat er es wohl nicht denn er hat mich wieder entblockt

Wieso fragst du dich das noch !!! Ob es ein Spiel ist oder nicht! Hol deine Sachen ab und leb doch ein Leben! Oder willst du das er um dich kämpft!