Was bedeutet es wenn die "Ex" auf den Boden schaut?

2 Antworten

Sie hatte Interesse an dir, aber lernte dann eben einen anderen kennen. Sie fand deine Reaktion darauf ziemlich mies. Sie kann ja nichts dafür das dann ein anderer kam. Du hast dich echt fies verhalten.

Da sie mal Gefühle für dich hatte und dich jetzt als Arsxh abstempelt ist es normal es dir unter die Nase zu reiben und dich verächtlich zu beobachten. Natürlich aber ebenso kindisch.

Hans46700
Fragesteller

Ich finde meine Reaktion für so etwas gerechtfertigt wenn man jemand küsst den man schon lange kennt tauscht man so etwas nicht ein. Für das habe ich mir dann trotzdem entschuldigt. Ich bin direkt auf sie zu weil ich sie zuerst nicht gesehen habe, sie hat mich freundlich angesehen

Am besten- du vergisst alles und startest bei jemand anderem bei Null.

Hier hättest du deiner Gabe zum Lippenlesen folgen sollen- deine letzte Chance hast du beim Aurofahren verkackt- als sie dir ....lange hinterher gesehen haben.

Jetzt dürfte die Meinung von...komm- wir reden...umgeschlagen sein auf : " Mann, ist das ein Arsc☆"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Hans46700
Fragesteller

In der Disco, dass habe ich vergessen dazuzuschreiben sah ich sie zuerst garnicht, erst als ich vom WC zurück kam stand sie quasi vor mir und sah mich freundlich an. Ich habe mich für den Vorfall im Alkoholkonsum eine Stunde später schriftlich entschuldigt.